Please enable JS

Aktuelles

agilimo erhält Blackberry Gold Award

14.10.2016

Geschäftsführer Marcus Heinrich (Mitte) nahm für die agilimo Ltd. den Award zum Gold Partner Status entgegen.
Verliehen wurde der Preis durch John Taylor (links), Vice President Channel Sales EMEA BlackBerry / Global Head of Distribution BlackBerry und durch Axel Conrad (rechts), Enterprise Channel Sales Lead BlackBerry Central Europe

"Wir sind stolz über den Gold Partner Status und und freuen uns sehr über diese großartige Auszeichnung.", kommentierte agilimo Geschäftsführer Marcus Heinrich die Verleihung.

Besonderer Dank gilt vor allem den agilimo Kunden für das Vertrauen in unser Team. Denn die erfolgreichen Projekte, die agilimo bei ihren Kunden durchführen darf, sind letztlich die Grundlage für diese Auszeichnung. Ein ganz spezieller Dank geht auch an Blackberry für die vielen Jahre außergewöhnlicher, großartiger und spannender Zusammenarbeit.

Die Auszeichnung krönt eine langjährige Zusammenarbeit. Marcus Heinrich war in Deutschland von Beginn an dabei und zählt zu den Blackberry-Experten der ersten Stunde.