Please enable JS

Aktuelles

Alexander Reifenscheid verstärkt Geschäftsführung

20.12.2017

Der IT-Profi ist seit 1998 in der Branche tätig und konzentriert sich seit 2011 auf Mobility Solutions. Reifenscheid übernimmt als zweiter Geschäftsführer neben Marcus Heinrich die Verantwortung für den Bereich des EMM-Consulting und bringt zudem seine Erfahrung aus anderen geschäftsführenden Tätigkeiten ein.

Firmengründer Heinrich freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die neue Doppelspitze schafft freie Kapazitäten, gute Synergien und gibt uns mehr Zugkraft. Aus der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Alexander Reifenscheid seit 2011 kennen wir beide unsere Stärken und werden diese jetzt optimal für unsere Kunden einsetzen.

Durch die Aufteilung kann ich mich intensiv auf die Bereiche Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Partnermanagement konzentrieren und die Entwicklung von agilimo vorantreiben“.