Please enable JS

Aktuelles

Spende für die Jugend des NCV Niedernberg

18.12.2016

Mehr als stolz zeigten sich der Präsident und die Jugendleitung des NCV Niedernberg, Wolfgang Fecher und Heidi Rohmann, als sie im Beisein der Jugendgarde und der Tanzmariechen eine Spende in Höhe von 2000,- € aus den Händen von Marcus Heinrich übergeben bekamen.

Marcus Heinrich, Geschäftsführer der Niedernberger Firma „agilimo“ unterstützt mit der großzügigen Spende die Neuanschaffung von Kostümen der Tanzmariechen und der Jugendgarde. Nach vielen Jahren in München verlegte Marcus Heinrich seine Firma nach Niedernberg.

„Meine Firma versteht sich als sozial verantwortliches Unternehmen. Deshalb ist uns die Unterstützung von Projekten mit regionalem Bezug wichtig!“. Dank der Spende können sich die zahlreichen Besucher der zahlreichen Veranstaltungen des NCV auf einen besonderen optischen Augenschmaus freuen.

Weitere Informationen, Bilder und Termine:
www.ncv-helau.de