agilimo Consulting GmbH als Top Consultant 2019 ausgezeichnet

agilimo Consulting GmbH als TOP CONSULTANT ausgezeichnet

Die agilimo Consulting GmbH gehört zu den besten Beratungsgesellschaften für den Mittelstand. Zu diesem Ergebnis kommt der Beratervergleich TOP CONSULTANT 2019 auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung. Die Mobility-Berater aus dem Rhein-Main-Gebiet (für die lokale Presse: aus Niedernberg) wurden am vergangenen Freitag auf dem Deutschen Mittelstands-Summit in Frankfurt von Bundespräsident a. D. Christian Wulff für ihre Leistungen geehrt.

 

Die agilimo Consulting GmbH entwickelt für ihre Kunden individuell konzipierte Lösungen für mobiles Arbeiten und hilft den Unternehmen, durch den Einsatz von Mobilgeräten ihre Produktivität zu steigern. Wie zufrieden die Kunden mit der Arbeit der Berater sind, zeigen deren Aussagen, die die Wissenschaftler im Rahmen ihrer Studie eingeholt haben. Für die Bewertung der Berater sind der Grad der Professionalität, den die Kunden den Beratungshäusern attestieren, sowie ihre Zufriedenheit mit der Beratungsleistung ausschlaggebend.

 

Beste Bewertungen in der Kundenbefragung

Die Kunden der agilimo Consulting GmbH schätzen vor allem die hervorragende Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit, die offene und ehrliche Kommunikation, die lösungsorientierte Herangehensweise sowie die fachliche Kompetenz der Berater. Überdurchschnittliche Bewertungen erhielten die Consultants darüber hinaus in der Methoden- und Sozialkompetenz, in der Loyalität und vor allem in der Kundenbindung.

 

Teamarbeit führte zur Auszeichnung

„Das Ergebnis des Beratervergleichs TOP CONSULTANT bestärkt uns in unserem Handeln. Nicht nur wir glauben, dass wir hervorragende Leistungen erbringen – auch unsere Kunden bestätigen uns genau das“, sagt Marcus Heinrich, Geschäftsführer der agilimo Consulting GmbH. Er ist vor allem stolz auf seine Mitarbeiter: „Was wir erreicht haben, war nur durch ihren Einsatz möglich. Ohne unser hervorragendes Team hätten wir diese Auszeichnung niemals erhalten.“

 

Erfolg direkt bei der ersten Wettbewerbsteilnahme

Über die Vergabe des TOP CONSULTANT-Siegels entscheiden die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs um Prof. Dr. Dietmar Fink und Bianka Knoblach von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB). Der Beratervergleich fand 2019 zum zehnten Mal statt. Gleich bei ihrer ersten Teilnahme ist es der agilimo Consulting GmbH gelungen, in die Riege der besten Berater aufgenommen zu werden. Als Mentor unterstützt Bundespräsident a. D. Christian Wulff den Wettbewerb. Auf dem Deutschen Mittelstands-Summit in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main beglückwünschte er die Berater zu ihrem Erfolg.

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email