TOP100 Innovator - Award-Verleihung an agilimo mit Ranga Yogeshwar

Verleihung TOP 100-Award mit Ranga Yogeshwar

Impressionen einer besonderen Auszeichnung für agilimo Consulting

Die agilimo Consulting GmbH wurde für ihre ausgezeichnete Innovationsarbeit im Rahmen des TOP100 Wettbewerbs vom Mentor des Wettbewerbs, dem Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar, persönlich geehrt.

Stellvertretend für das agilimo Team durften die Geschäftsführer Marcus Heinrich und Thomas Edelmann die Auszeichnung am 24. Juni entgegennehmen. Ein Moment, der sich auch einen Monat nach der Award-Zeremonie noch wie ein wunderbarer Traum anfühlt.

Denn agilimo Consulting hat den Sprung in die Riege der Top100-Innovatoren in diesem Jahr zum ersten Mal geschafft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Als ich vor 20 Jahren in den Bereich der Mobility-Lösungen gestartet bin, hätte ich mir einen solchen Erfolg nie erträumen können. Deshalb bin ich jeden Tag dankbar für meine erstklassigen Mitarbeiter und Kollegen, die alle gemeinsam als Team diese Auszeichnung möglich gemacht haben.“

Marcus Heinrich

Der Weg, den Heinrich mit agilimo zurückgelegt hat, ist die Grundlage dafür, dass das Unternehmen heute mit einem erweiterten Leistungsspektrum von einem Geschäftsführerteam gesteuert wird. Gemeinsam mit ihm lenkt Geschäftsführer-Kollege Thomas Edelmann den Kurs des IT-Dienstleisters und verantwortet den Bereich Cybersicherheit:

„Es ist für mich eine außergewöhnliche und spannende Erfahrung, Teil dieser Reise zu sein und zu dem Erfolg etwas beitragen zu dürfen. Aus den Wurzeln des sicheren mobilen Arbeitens hat sich inzwischen der Bereich Cybersecurity als eigene Unit entwickelt. Auch hier profitieren wir von gewachsener Expertise. Denn unser Know-how ist durch langjährige Projekterfahrung aufgebaut worden und entwickelt sich jeden Tag weiter. So wie jeder einzelne von uns. Das ist das Besondere bei agilimo.“

Thomas Edelmann

Last but not least geht der Dank für den Award auch an die Adresse der agilimo Kunden, denn die sind ein integraler Teil der erfolgreichen Zusammenarbeit. Da die Auszeichnung auf Basis der Kundenbewertungen entschieden wird, hat den Award-Tag für die Elsenfelder IT-Experten zu einem ganz besonderen Geschenk gemacht.  

agilimo group

Die agilimo group ist mit 50 Mitarbeitern an 4 deutschen Standorten vertreten und erwirtschaftete im Jahr 2021 einen Umsatz von über 105 Mio. Euro.

Mehr Informationen sowie allgemeines Bildmaterial zum TOP 100-Wettbewerb finden Sie im Internet unter www.top100.de/presse oder per E-Mail an presse@compamedia.de.

Weitere Informationen zum ausgezeichneten Unternehmen hält Marcus Heinrich für Sie bereit:

Ansprechpartner agilimo Consulting GmbH

Marcus Heinrich
Kreuzfeldring 9
63820 Elsenfeld

+49 6022 651930
info[at]agilimo.de

Teile diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email