Top Experte 2021, Marcus Heinrich, CEO agilimo Consulting GmbH

agilimo Gründer Marcus Heinrich neu in die Liste der Top Experten des Erfolg Magazin aufgenommen

Seit Juni 2021 steht Marcus Heinrich offiziell als Top Experte auf der Liste des Erfolg Magazins. Grundlage für diese Auszeichnung ist eine Entscheidung der Magazin-Redaktion unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien. Entscheidend ist dabei, dass immer nur wenige Personen in die Liste aufgenommen werden.

Marcus Heinrich freut sich über die Auszeichnung besonders aus einem Grund:

"Die Aufnahme als Top Experte im Erfolg Magazin sehe ich deswegen positiv, weil dort nur wenige IT-Unternehmen vertreten sind. Es ist schön für unseren Sektor einer der Vorreiter zu sein. Grade in der IT-Branche ist eine top Expertise für nachhaltige High-Performance-Lösungen unverzichtbar. Nur so können wir auf einem hohem Qualitätsniveau mit dem schnellen Wandel mithalten und Unternehmen bei ihren Digitalisierungs-Vorhaben erfolgreich unterstützen und zuverlässig zur Seite stehen."

Heinrich selbst gehört in Deutschland zu den Experten der ersten Stunde im Bereich der Mobility Solutions. Mit seinem Unternehmen agilimo Consulting GmbH setzt er hochsichere Lösungen für sicheres, mobiles Arbeiten um – vom Mittelstand, über Konzernkunden bis hin zu NGOs und der öffentlichen Hand.

So nominiert die Redaktion von Erfolg Magazin

Bei der Benennung von „Top Experten“ handelt es sich um eine Entscheidung der Redaktion von ERFOLG Magazin. Hierbei sichtet die Redaktion regelmäßig Profile von Marktteilnehmern und prüft die Personen unter Zuhilfenahme öffentlich einsehbarer Informationen.

Berücksichtigt werden fachliche Qualifikation, Veröffentlichungen, Kundenbewertungen und auch die Dauer der Tätigkeit. Grundlage für die Aufnahme als Top Experte ist zudem, dass nur natürliche Personen als „Top Experten“ benannt werden können.

Top Experten Liste ansehen:

Teile diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email